Angebote

Die  INTEGRALE SICHTWEISE betrachtet nicht nur die Daten und Fakten und das, was wir sehen und messen.

IN DER INTEGRALEN SICHTWEISE WIRD AUCH DAS BEACHTET, WAS „INNEN“ GESCHIEHT:  DIE GEFÜHLE, DIE BEDÜRFNISSE

DIE WERTE UND DIE KULTUR EINEs Einzelnen oder einer GRUPPE.

The Coaching

Kennst Du Deine wilde Natur, diese Ur-Natur in Dir, die noch ihren Weg sucht? Vielleicht fühlst Du Dich manchmal unschlüssig, aber voller Tatendrang, kraftvoll, aber auch sensibel. Womöglich passt Du Dich an, obwohl Du Dich lieber freischwimmen würdest. Tief in Dir drin ist der Wunsch, die Welt mit Deinen Ideen zu bewegen, aber Deine Zweifel halten Dich davon ab - bis jetzt!

Um Dir aus diesem Spannungszustand herauszuhelfen, bauen wir auf das auf, was Du schon als positiv und hilfreich erlebst. Immer dieser Richtung nach: 

Deinen Schmerz in Stärke zu verwandeln. Du wirst Dir bewusst, was alles in Dir steckt. Umarme Deine innere Wahrheit, lebe frei.


The Bridge

The Bridge ist eine intensive co-creation und Lernreise, die sich kompakt über 4 Wochen erstreckt. In 4x2 Stunden und dazwischen liegenden catch-ups siehst Du Kreativität von einer ganz neuen Seite. Wir nennen sie Conscious Creativity  - bewusste ganzheitliche Kreativität. Du verbindest dabei Deine einzigartige Persönlichkeit mit Deiner wilden Kreativität. Daraus entsteht Klarheit über Deinen Beitrag für die Welt. Wir unterstützen Dich auf diesen Herzens-Weg mit wohlwollendem  Feedback und einem besonderen Wohlfühl-Flair. Entwerfe für Dich ein neues Bewusstsein, das die Welt von uns nun benötigt. Die 4 Zirkel haben diese Schlüsselthemen

CIRCLE 1: Innere Ruhe finden

CIRCLE 2: Deine Bedürfnisse erforschen

CIRCLE 3: Deiner Herz-Botschaft lauschen

CIRCLE 4: Kombiniere + erkenne Deine Aufgabe

Ein persönliches Gespräch mit uns vor dem Start hilft Dir, Deine Reise mit Leichtigkeit  zu beginnen. Become a Conscious Creator. 

Alles Weitere erfährst Du hier:


The Words

Mit jedem Gedanken und jedem Wort erzählst Du Deine Geschichte. Meist unbewusst. Meist mit den immer wiederkehrenden Schleifen. Erlerne eine wertschätzende und inspirierende Ausdrucksweise und inspiriere Dich und andere neu. Erzähle Deine Geschichte von innen heraus. Großherzig verändert sie Dich und alle, die Dir endlich zuhören. Unsere jetzige Sprache spiegelt noch immer sehr alte Muster und überkommene Vorstellungen. Buzzwords wie New Work, skalieren und Selbstorganisation u.a. sagen alles oder nichts. Willst Du Erneuerung, mach Dich zuerst innerlich frei. Entdecke Deine eigene Zauber-Sprache!


Die aufregendsten Durchbrüche des 21. Jahrhunderts werden nicht aufgrund von Technologien stattfinden, sondern durch ein erweitertes Verständnis dessen, was es bedeutet, menschlich zu sein.

John Naisbitt, High Tech High Touch