The Bridge

Entdecke Deine Kreativität neu.

SIE IST DER SCHLÜSSEL ZU DEINEN WÜNSCHEN UND TRÄUMEN.

UND ZU DEM, WAS DU WIRKLICH ERREICHEN WILLST.

The Bridge ist eine intensive Lernreise in 4x2 Stunden. Entdecke eine ganz neue Form von Kreativität: wir nennen sie Conscious Creativity  - bewusste, ganzheitliche Kreativität. Du setzt Dein Persönlichkeitsstärken ein und findest Deinen Beitrag für die Welt. Wir unterstützen Dich auf diesem Weg zu Deinem Herzensanliegen mit wohlwollendem  Feedback und einem besonderen Wohlfühl-Flair.
Die 4 Sessions haben diese Schlüsselthemen 

1:  Deine innere Ruhe finden

2: Deine Bedürfnisse erforschen

3: Deiner Herz-Botschaft lauschen

4: Kombiniere und erkenne Deine Aufgabe

 

Werde zum Creator, der für sich und andere Nutzen schafft. Die nächste Journey startet am 2. Februar 2022.


Über Conscious Creativity

The Bridge folgt einem ganzheitlichen Ansatz, mit Anteilen aus der Emotionalen Intelligenz, den Neurowissenschaften, der Stressforschung, der positiven Psychologie, des Selbstmitgefühls und neuen Lernansätzen des Circular Learnings und aus Laloux's Reinventing Organisations. Kein Frontvortrag, kein Powerpoint, keine old-school Techniken    versprochen! Eine positive Atmosphäre und viele Anregungen des konstruktiven Austauschen schon!!!!

 

Wenn Du möchtest, kannst Du mit uns zur Entscheidungsfindung Kontakt aufnehmen. Oder Du nutzt einen unserer Entdeckerkurse, die kostenfrei sind.


Meine Mission ist es, Menschen frei zu setzen. Diese Freiheit schafft ein liebesvolles Bewusstsein für Dich selbst, für Andere und für unsere Welt.

Meine Mission ist es, Menschen zu neuen Formen des Lernens und Zusammenarbeitens zu inspirieren. Fühle und forsche wie Du wachsen kannst.


The future is not some place we’re going to, but an idea in our mind now.

It is something we’re creating, that in turn, creates us. The future is a fantasy that shapes our present.

Stephen Grosz, The Examined Life: how we loose and find ourselves